Hier finden Sie Informationen zur Diagnose und Codierung von Fahrzeugen der Marken:

Super Handscanner für VW-, Audi-, Seat- und Skoda-Fahrzeuge Bj.1996-2010!

Viele Handscanner sind nur für die EOBD (OBD2)-Diagnose geeignet. Damit ist aber nur der Zugriff auf die abgasrelevanten Bestandteile des Motorsteuergeräts möglich. Handscanner, die wirklich auf alle Steuergeräte zugreifen können, sind meist extrem teuer.

Doch nun gibt es eine wirklich gute Alternative: Der AutoDia SX45 Diagnose-Handscanner

Diesen gibt es für nur 39,95 Euro (Stand: 24.02.2018).

Damit ist der Zugriff bei allen VW-, Audi-, Seat- und Skoda-Fahrzeugen (Baujahr 1996-2010 auf alle Steuergeräte möglich. Der Fehlerspeicher kann nun im Klartext ausgelesen und gelöscht werden. Zudem ist eine kleine Service-Funktion enthalten.

Natürlich sind Codierungen und Anpassungen hiermit nicht möglich, aber für 39,95 Euro ist die Möglichkeit den Fehlerspeicher aller Steuergeräte im Klartext anzuzeigen und löschen sehr günstig!

Also greif zu!

Seien Sie der erste, der den Beitrag teilt!