Hier finden Sie Informationen zur Diagnose und Codierung von Fahrzeugen der Marken:

Tokenmasters E-SYS – Launcher 2.0 (Premium / PRO)

Tokenmasters E-SYS – Launcher 2.0 (Premium / PRO)

Und es ist wieder möglich… das Codieren an aktuellen BMW F-Modellen mit neustem Softwarestand. Die PsdzData-Files beinhalten ab der Version 54.3 keine Codierwerte (Klartexte) mehr, was das Codieren erstmal unmöglich gemacht hat. Nun gab es kurzzeitig manipulierte PsdzData-Files, bei denen die Klartexte wieder eingefügt wurden. Tokenmaster hat nun eine neue Lösung entwickelt: Den ESysLauncher 2.0 in den Varianten Premium und PRO. Der ESysLauncher 2.0 fügt die Codierwerte (Klartexte) wieder ein und das Codieren ist möglich wie bisher, auch mit den aktuellsten 55.4-Datenständen.

Die Premium-Variante ist kostenfrei und hat ein paar wenige Einschränkungen. Die hauptsächliche Einschränkung ist, dass innerhalb von 3 Tagen nur eine Baureihe ausgewählt werden kann -> Also nichts für gewerbliche Codierer.

Die PRO-Variante hat keine Einschränkungen. Gegen eine Spende von 40 USD an eine gemeinnützige Organisation (Kinderhospiz, Krebsstation,…) ist sie zu bekommen.
Danke Tokenmaster, du machst diese Welt ein bisschen besser… und was sind schon 40 USD für gewerbliche Codierer… 🙂
Die PRO-Version ist allerdings hardware-gebunden und kann nicht weitergegeben werden.

Weitere Informationen finden sich direkt auf Tokenmasters Blog.

🙂

Seien Sie der erste, der den Beitrag teilt!