Hier finden Sie Informationen zur Diagnose und Codierung von Fahrzeugen der Marken:

Nur Punkte und keine Codierwerte in E-SYS trotz ESysLauncherPremium

Nur Punkte und keine Codierwerte in E-SYS trotz ESysLauncherPremium

Immer wieder passiert es, dass in E-SYS statt Codierwerte nur Punkte und Zahlen angezeigt werden und das trotz der Verwendung des ESysLaucherPremiums, der doch eigentlich die Punkte durch Codierwerte ersetzen sollte. Warum ist das so???
Auf der ersten sich öffnenden Oberfläche beim Starten des ESysLauncherPremium’s muss die korrekte Baureihe des Fahrzeug ausgewählt werden. Hier darf nicht „F999“ ausgewählt sein. Dadurch werden die Punkte durch Codierwerte ersetzt. Die Auswahl kann nur einmal innerhalb von zwei Tagen verändert werden. Um diese Sperre einmalig zu umgehen kann das Systemdatum um zwei Tage vorgestellt werden.
🙂
Seien Sie der erste, der den Beitrag teilt!